Religionspädagogin & Religionspädagoge

CKB_Portrait_Slider_Marija Kunac.jpg

Oft denke ich: Was für eine tolle Aufgabe! Ich kann mich einbringen und kreativ sein.

Marija Kunac, Religionspädagogin
Sonja-Lofaro_web_slider.jpg

Im Glauben finden viele Kulturen unter einem Dach zusammen. Das gibt mir Heimat.

Sonja Lofaro, Religionspädagogin RPI
Simon_Spielmann_Slider_4332x1543_rechts.jpg

Kreativ sein, neue Konzepte und Ideen entwickeln. Das ist viel wert.

Simon Spielmann, Religionspädagoge und Jugendarbeiter
Marco_Martina.jpg

Reden wir übers Beten, beginne ich mit Facebook und WhatsApp.

Marco Martina, Religionspädagoge
Romina_Monferrini.jpg

Sinn vermitteln, eine Botschaft verkünden. Als Profi. Das macht es aus.

Romina Monferrini, Religionspädagogin
Patrizia_Vonwyl_Immersi.jpg

Für Kleinere erfinde ich ein Leiterlispiel zum heiligen Franziskus: So wird Religion lebendig.

Patrizia Vonwil-Immersi, Religionspädagogin

Persönliches Beratungsgespräch für Dich

Lass Dich persönlich beraten. Im gemeinsamen Gespräch sondieren wir Deine Ausgangslage und besprechen die vielfältigen Chancen von Kirchenberufen. Melde Dich dazu einfach bei Thomas Leist:

T 041 419 48 39

thomas.leist@chance-kirchenberufe.ch

Oder trage Dich hier ein. Wir werden Dich in den nächsten Tagen kontaktieren und einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren: