Chance Kirchenberufe geht in die Verlängerung

CKB_Plakate_rz-1024x349.png

Es geht in die Verlängerung. Im Sport ist das ein Zeichen dafür, dass etwas, ein Spiel zum Beispiel, unentschieden ist und eine Entscheidung in der zusätzlichen Zeit herbeigeführt werden muss. Ganz anders bei uns. Das Projekt www.chance-kirchenberufe.ch geht auch in die Verlängerung. Aber nicht, weil wir unentschieden sind, wie es läuft, sondern, weil es gut läuft und sich doch gut 60 Menschen auf den Weg gemacht haben, sich über ihre eigenen Chancen und Möglichkeiten in kirchlichen Berufen zu informieren. Und einige haben sich auf den Weg gemacht, eine Ausbildung bei uns zu beginnen: willkommen!

… und willkommen auch, wer sich erst in den kommenden drei Jahren entschliesst, in denen das Projekt sicher weiterläuft –

… und ein Dank an die Landeskirchen, für jede Unterstützung.

comments powered by Disqus