Beratung

Du bist noch nicht sicher, ob ein kirchlicher Beruf das Richtige für dich ist? Lass dich beraten von jemandem, der den Überblick über alle kirchlichen Berufe hat. Sprich mit jemandem, der Erfahrung hat. Oder nutze eines der Schnupperangebote.

Persönliches Beratungsgespräch für Dich

Im gemeinsamen Gespräch sondieren wir Deine Ausgangslage und besprechen die verschiedenen Schnupperangebote und die vielfältigen Chancen von Kirchenberufen. Melde Dich dazu einfach bei Alex Mrvik-Emmenegger:

T 041 419 48 39

alex@chance-kirchenberufe.ch

Oder trage Dich hier ein. Wir werden Dich in den nächsten Tagen kontaktieren und einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren:

Schnupperangebot

Diese Daten werden nur zur Beantwortung deiner Anfrage gespeichert. Mehr zu unserem Datenschutz erfährst du hier.

Die Ausbildungsteams und Regenten geben ebenfalls gerne direkte Informationen zu den Ausbildungswegen im eigenen Bistum. Du kannst dich auch gleich direkt in deinem Bistum beraten lassen: